Sommertreff und Schuljubiläum

50 Jahre Gymhum – ein guter Grund zu feiern

Erst drohte alles in Regen und Gewitter zu versinken – aber dann begann die Party! Und sie wurde noch schöner und größer als die Jahre zuvor: die Freude, sich endlich einmal wiederzusehen, war riesengroß und so wurde ausdauernd und ausgelassen gefeiert. Es gab bunt beleuchtete Stände mit kulinarischen Köstlichkeiten (die Getränke erstmals in eigens designten Gymhum-Mehrwegbechern), Spiele und eine Tombola, eine Disco mit Hip-Hop-Performance sowie eine Kunstauktion mit Werken aus dem Kunstunterricht. Das alles wurde untermalt und angeheizt durch die musikalischen Auftritte von Kit, Kai und Alexxx!, alle drei (ehemalige) Schüler/-innen von uns.

Ein großes Dankeschön geht an alle, die dazu beigetragen haben, dass trotz der Verlängerung um zwei Stunden am Ende erneut die Frage stand: wirklich, jetzt schon?!