Unser Neubau

SEHW Architekten GmbH

Eine neue Schule?

Nein, nicht ganz. Unseren Werten bleiben wir treu, das Familiäre und die Schülerorientierung werden wir beibehalten – aber wir bekommen neue Schulgebäude!

Kurz gesagt: Die Sporthalle und das Klassenraumgebäude bleiben erhalten, da sie sich in einem sehr gut sanierten Zustand befinden, die übrigen Gebäude werden komplett neugestaltet.

Das bedeutet einerseits für einen Zeitraum gewisse Einschränkungen im Alltag, andererseits bietet der Neubau uns die Chance, auch den äußeren Rahmen von Schule mitzugestalten.

Über die grundlegenden Planungen und Fortschritte wird Herr Schüler Sie weiterhin über die Elternbriefe auf dem Laufenden halten. Hier können Sie einen detaillierten Einblick bekommen, wie unsere Schule in Zukunft aussehen wird. Wir freuen uns darauf!

Vorab-Eindrücke

Sebastian Paul