Harvey Boll (* 31. Oktober 2001 † 8. Mai 2022)

Wir trauern um unseren Abiturienten

Harvey Boll (* 31. Oktober 2001 † 8. Mai 2022), Abiturient des Jahrgangs 2021 ist plötzlich und unerwartet von uns gegangen.

Harvey war: Frohnatur, Macher, hilfsbereit, loyal, Gentleman, kollegial, lebensfroh, Gipfelstürmer, humorvoll, Maschine und Kante, begeisterungsfähig, Puan-Klent-Knutscher, mitfühlend, Party-Löwe, offenherzig, bewundernswert, gewitzt, offen, stark, Wanderbursche, der Sonnenschein des Profils – all das und noch so viel mehr, das war Harvey und ist er auch weiterhin: in unseren Herzen, Gedanken und Erinnerungen.

Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Dinge des Lebens zu erinnern, die gemeinsamen Momente nicht zu vergessen und sie dankbar zu bewahren.

Wir sind dankbar für die Zeit mit Dir.

Es wird anders sein ohne Dich.

In den Herzen lebst Du weiter.

Wir vermissen Dich und sind unendlich traurig.

Familie Boll sprechen wir unser tiefes Beileid aus.

Die Schülerinnen und Schüler des Bio-Geo-Profils 2021,

Elke Leske und Jörg Simsky für die Schulgemeinschaft